volleyball1.jpgvolleyball2.jpgvolleyball3.jpg

Hier begrüßt Sie die Mannschaft  "Mixed"  unserer Volleyballabteilung.

 Hurra, wir sind Meister 2010/2011!

Nach einem ungefährdeten 3:0 Sieg gegen Bötersen/Höperhöfen konnten wir in diesem Jahr die Meisterschaft in der zweiten Staffel feiern.

Nachdem wir mit einem mühsamen 3:2 Sieg gegen den TuS Mulmshorn in die Saison gestartet waren, kam die Mannschaft im weiteren Verlauf immer besser in Tritt. Es folgten in der Hinrunde Siege in Wilstedt, Elsdorf, Bötersen/Höperhöfen und Gyhum/Nartum. Die Rückrunde begann mit einem Sieg gegen Mulmshorn, so daß wir am folgenden Heimspieltag mit zwei Siegen gegen die direkten Meisterschaftskonkurrenten aus Wilstedt und Elsdorf den Triumpf bereits vor dem letzten Spieltag hätten perfekt machen können. Doch es kam anders. Zwar siegten wir gegen Wilstedt mit 3:1, doch dieses Ergebnis war mühsam erkämpft. Im anschließenden Spiel gegen Elsdorf mußten wir mit 1:3 die erste und einzige Saisonniederlage einstecken. Damit war uns Elsdorf mit nur zwei Niederlagen dicht auf den Fersen und der letzte Spieltag mußte die Entscheidung bringen. Hier ließen wir aber nichts mehr anbrennen, und wir konnten anschließend über die Meisterschaft jubeln.

Der Termin für das Training steht auf der Seite Hallenplan.
Mannschaftsbetreuer  ist Torsten Brockmann, Hohen Eschen 7, Klein Meckelsen, Tel. 04282/4744.