volleyball1.jpgvolleyball2.jpgvolleyball3.jpg

Es begrüßen Sie die Damen unserer Volleyballabteilung.

Hey,

du bist zu Gast bei den Volleyballerinnen des TuS Klein Meckelsen. Unser Team besteht zurzeit aus zwölf Spielerinnen, die genau genommen aus den Ortschaften Klein Meckelsen und Groß Meckelsen stammen. Das darf aber eigentlich keinem richtig auffallen, weil beide Dörfer in traditioneller Rivalität zusammen leben!  ;O)

Unsere Grundidee vom Volleyball kannst du an unseren Team-Shirts ablesen: Attacke! An dieser Spielausrichtung trainieren wir zweimal pro Woche: jeden Dienstag und Mittwoch von 18-20 Uhr.  Falls Du eine Spielerin der Weltklasse bist, die zufällig nach Meckelsen gezogen ist: schau doch mal vorbei!                              

Falls Du aber Spaß und Interesse am Volleyballsport hast, dir ein wenig unsicher bist, ob deine Fähigkeiten ausreichen und die Freude am regelmäßigen Training mitbringst, dann musst du einfach zu uns kommen!!!                                

In dieser Saison spielen wir übrigens in der Bezirksliga 7. Nach einer äußerst knappen Vizemeisterschaft aus der Bezirksligaspielzeit 2014/15 konnten wir uns im entscheidenden Relegationsspiel klar durchsetzen.

Als zweiter Aufsteiger müssten wir nun eigentlich dankbar für jede neue Erfahrung in der höheren Spielklasse sein, uns über jedes Pünktchen freuen ………

Tun wir aber nicht!!!!   ATTACKE !!!!