Ergebnisse Schülersportfest 2018

Unser Schülersportfest Mitte August war ein Riesenerfolg. Wir hatten über 90 Teilnehmer, bei denen wir uns an dieser Stelle natürlich besonders bedanken möchten. Aber auch bei den fleißigen Helfern, dem Tresenteam und allen anderen möchten wir natürlich DANKE sagen. Ohne euch alle wäre diese Veranstaltung nicht gelungen.

Durch die enge Zusammenarbeit unserer Leichtathletikabteilung mit dem LAV Zeven steht uns ein erfahrenes Team an Zeitnehmern, Weitenmesser an Sprung- und Wurfbahn zur Verfügung. Hier konnten die Teilnehmer z.B. nach dem Zieleinlauf auf unserer Tartanbahn ihr Zielfoto begutachten. Ein Feeling wie bei der gerade zuende gegangenen EM in Berlin für die jüngsten Sportler.

Die Ergebnisse von dem ereignisreichen Tag sind auf der Homepage des LAV zu finden oder über nachfolgende Links zu erreichen
Mehrkampfergebnisse
Einzelergebnisse