sportfest1.jpgsportfest2.jpgsportfest3.JPG

Rückblick Sportfest 2011

 Zum achten Sportfest nach der Wiederaufnahme des Leichtathletik-Betriebes konnten wir
90 Teilnehmer aus 11 verschiedenen Vereinen begrüßen.

Die Teilnehmer-Zahl ist im Vergleich zum Vorjahr gesunken, was sich wahrscheinlich durch den Termin so kurz nach den Sommerferien und die unsichere Wetterlage erklären lässt. Positiv erfreut waren wir über die Teilnahme der Vereine TuS Nartum und TSV Basdahl-Volkmarst, die in diesem Jahr neu zu uns gestoßen sind.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Freiwilligen aus dem Dorf und den teilnehmenden Vereinen, die als Helfer und Wettkampfrichter bei der Ausrichtung geholfen haben. Besonderen Dank auch an die Turner-Frauen, die für das leibliche Wohl der Sportler und Besucher gesorgt haben.

Unter den nachfolgenden Links finden sich die Ergebnislisten der Teilnehmer

Ergebnisliste Mehrkampf

Ergebnisliste Läufe